Ist das Zeugnis gut?

5 Antworten

Hallo. Zu sagen, es ist gut oder schlecht, ist nicht so einfach, da wir nicht wissen, was du erwartet hast, und wie du letztes mal warst. Aber ich finde dein Zeugnis seeehr gut. Ich bekomme meins erst am Freitag. Du kannst mir ja wenn du Lust hast eine Freundschaftsanfrage schicken, dann schick ich dir meins wenn ich es bekomme.

anonym001009
Fragesteller

Okayy danke hab

Klar! Mit etwas mehr Biss wird es noch besser, also gib Gas!

Ja das ist richtig gut.

Auf jeden Fall besser als meins

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
 - (Schule, Zeugnis)

Ein super Zeugnis auf das du euch stolz sein kannst!!:)

anonym001009
Fragesteller

Danke :)

Klar ist das gut. Glückwunsch!