Ist das schlimm von mir gewesen b.z.w unhöflich oder so?
Also ich hab ja schon in det anderen fragen beschrieben das ein Typ aus meiner Schule mir laar mal hey gesagt hat, ich ihn aber nur ganz leicht angelächelt hab und hey gesagt hab. Habe diese andere male ja auch zurück hey gesagt. Dann hat er mir zugewunken, hatte ihn zurück gesunken aber sehr komisch und auch nur ganz kurz und ihn dabei nichtmal angeschaut.
So gestern hatten wir uns kurz in der Pause gesehen und er hat mich nur ganz kurz angeschaut und danach ist er da auch gelaufen und hat nix gemacht /gesagt. Dann als ich auch an ihn vorbei gelaufen bin, hab ich ihn auch nicht angeschaut bin einfach ganz normal vorbei gelaufen.
Dann etwas später war er da mit paar Jungs und da war auch ein Freund von mir dabei. Ich kam halt dahin und der Freund von mir hat mir die Hand gegeben und so hallo gesagt.
Der Typ hat mich da auch gar nicht angeschaut, ist dann eher so weiter nach hinten gelaufen znf hat sich so bisschen umgedreht (mit dem rücken zu mir).
Ist das irgendwie schlimm oder so? Bin ich unhöflich gewesen? Wie sieht ihr das ganze?
2 Antworten
Du hast Ihm zugewunken und Ihn dabei nicht angeschaut, deswegen hat er vlt dae Gefühl bekommen das du Ihn nicht leiden kannnst. Sprech Ihn an und versuch eine Konversation anzufangen, nur wenn du lust hast.
Also erstens wieso hast du das denn gemacht ihm so ein Zeichen gegeben das dir das unangenehm ist. Wenn du kein Kontakt mit ihm haben willst dann ist es auch okay so nur das scheint anscheinend nicht so zu sein. Wäre ich der junge wäre ich ein bisschen sauer bzw. enttäuscht WEIL welcher Mensch winkt dir zurück und schaut dir nicht in die augen??
vielleicht sprichst du ihn mal an.
Meiner Meinung nach ist es nämlich falsch von dir gewesen sowas abzuziehen.
wäre ich in deiner Situation würde ich ihn an winken und dann mal gucken
Naja, es ist ein Typ mit dem ich gar nix zutun hab und den ich eig auch sogut wie gar nicht kenne. Allerdings er war bei den Treppen etwas weiter oben und ich bin grad runter gelaufen und hab halt eben zu gesunken aber ihn dabei nicht angeschaut