Ist das normal ab 12 sperma rauszulassen?

9 Antworten

Warum eskaliert du denn so?^^ das ist völlig normal und nicht schlimm.Jetzt bist du im Stande Kinder zu bilden haha :)

Es gibt kein normal oder abnormal, was das angeht!

Jeder kriegt den ertsen Samenerguss wann anders, da bei jedem die Pubertät wann anders "zuschlägt".

Also keine Sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber inner pubertät... da sammelt man viel Erfahrung

Hallo,

ja das ist normal keine Sorge. Das Alter variiert, aber mit 12 kann durchaus schon Sperma kommen.

Ja , jeder Mensch kommt an einer anderen Zeit in die Pubertät