Ist Danmachi gut?

4 Antworten

Ich finde den Anime mega gut, aber gefällt wie bei allem nicht jedem, ich empfehle einfach Mal reinzuschauen und dann schauen ob du ihn magst oder nicht

LG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

richtig geil vorallem bell der hat die bittchhhesss am stück. die erste staffel is so geil 2 ok 3 gut

stuzifer  10.06.2022, 21:38

staffel einz find ich sehr gut staffel 2 gut und die dritte nicht so gut

Geht klar.
Harem sollte auch ansich vorhanden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

also wenn du auf animes mit dungeons und ein bisschen romance abfährst dann ist er auf jeden fall was für dich aber auch so ist das ein sehr geiler anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung