Ist Damon am Ende mit Stefan gestorben?

4 Antworten

Nein, da wurde aber halt ein Einblick in die Zukunft gegeben das Damon und Stefan sich wieder sehen, wenn Damon später stirbt und das sie Frieden gefunden haben. Bei Elena genauso ein Blick in die Zukunft, das sie auf ihre Familie trifft wenn sie stirbt und Frieden findet, also das passiert alles wirklich aber erst in der Zukunft. Bei Bonnie, Matt und Jeremy und Alaric weiß man es nicht. Caroline ist ja unsterblich weil sie immernoch ein Vampir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nanii

Nein. Damon hat sein Leben gelebt (mit Elena) und hat nach seinem Tod Frieden gefunden. Bei Elena das gleiche. Sie hat Frieden gefunden und ist mit ihrer Familie nun wiedervereint.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Nein es war ein Einblick und da klaus in the originals gestorben ist sterben ja alle vampire die von seiner blutlinie sind deswegen wird caroline auch bald sterben

Wäre evtl hilfreich wenn du schreibst um welche Sendung es sich handelt und nicht nur 2 Namen.

Sahra565  08.04.2020, 23:50

The vampire diaries