Ist Bungou stray dogs spannend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar gibt's Action und Spannung... Du bist gerade mal bei episode 3 von Staffel 1, es gibt aber ganze 3 Staffeln. Aber Staffel 1 hat erst gegen ende Action.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
HannaP666
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort! :D

Du motivierst mich zum weiter schauen.

Es wird noch sehr viel besser. Ich fand den Anime so cool das ich alle bisherigen Mangas UND Dvds gekauft hat. Das mache ich sonst nicht.

Ohne zu spoilern kann ich also nur sagen das es nur Besser wird. Spannender und Aktionreicher. Auch bekommen viele Charaktere mehr Tiefe. Die astreine Aktion kommt zum Ende hin. Aber die Folgen davor sind auch sehr gut.

Also es ist definitv lohnenswert weiterzuschauen.

HannaP666
Fragesteller

Danke für deine Meinung, du hast mir sehr geholfen :D

AnimeDevil1994  11.08.2020, 00:20
@HannaP666

Das freut mich :) kannst ja schrieben wenn du fertig geguckt hast, wie dein Fazit ist :)