Isla Nublar nachbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, man müsste die Insel, wie du richtig erkannt hast, aufschütten. Dafür brauchst du erst einmal hunderte Tonnen Material, die dahin zu bringen… wird teuer. Dann die vielen Arbeiter und arbeiten unter widrigsten Bedingungen…

Ich schätze, wenn es überhaupt zu bewerkstelligen ist, (das aufgeschüttete wird ja auch weggespült…) dann ist es seeeeeeehr teuer. Mit paar Milliarden kannst du schon rechnen. Deutlich günstiger und einfacher wäre es eine Vorhandene Insel anzugleichen.
LG