Iphone Handy verwalten über ein Samsung(Family Link)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das iPhone/ iPad etc. gibt es onboard im ios die Kindersicherung "Bildschirmzeit" mit der man das Gleiche machen kann, wie bei Android mit FamilyLink. Das lässt sich auch von den Eltern mit einem Androidgerät verwalten.

Nein, Family Link geht nur auf einem Android Handy oder auf einem Chromebook. Wenn du dich mit seinem Konto anmeldest, aktiviert Family Link dann im Browser Safe Search, aber sonst wirst du nicht eingeschränkt.