Instagram support will ein foto mit code von mir ?

3 Antworten

Nicht wirklich!! Frage nach einer Hotline oder nach einer anderen Telefonnummer. Am Telefon kann man das dann wahrscheinlich schnell herausfinden.

Ich weiss zwar keine Antwort auf deine Frage, aber du solltest dich mal an @StefanBrooks wenden, er hat mir damals sehr geholfen.
Liebe Grüsse

deine bilder im account kann der hacker sich alle geladen habe, ja, das was da von dir verlangt wird ist eine gute idee zur verifizierung ich hab sowas zwar noch nie gehört aber ansonsten würd iche infach mal googeln was instagramms vorgehen bei sowas ist