Instagram Nachrichten Ordner?

1 Antwort

Das Nachrichtensymbol ist ein Dreieck.

Geh mal auf das Symbol ganz unten links. Also da, womit sich dann die Seite mit den Beiträgen von deinen abonnierten Leuten öffnet. Nur dort sieht man oben rechts ein kleines schräges Dreieck, auf das man drücken muss. Dann kommt man zu den Nachrichten. Man kann aber auch einfach von rechts nach links wischen und dann sieht man seine Nachrichten auch (wenn man auf dieser Seite mit den Beiträgen ist).

LG MiPFLii

Bei Instagram geblockt was mit dem PN?

hallo brauche bitte eine Antwort ..!

Wurde leider bei Instagram geblockt

Es war alles sofort weg nun aber sehe ich die privat Nachrichten wieder und nach einer Stunde oder so sind sie da wieder weg ???

Die Person hart mich aber immer noch geblockt ..!!!!

Im Laufe des Tages sehe ich die Nachrichten wieder nicht mehr und irgendwann sind sie aber wieder da ...

WARUM ?

...zur Frage

Instagram, nach Block Nachrichten alle weg?

Wenn ich jemanden bei Instagram blockiere, kann dieser dann noch die Nachrichten lesen oder werden diese direkt aus seinem Postfach gelöscht?

...zur Frage

Bekommt man eine Benachichtigung in facebook bei Nachrichten von Fremden?

Hi Leute,

ich wollte heute einer Person in facebook eine Nachricht schreiben, die ich nicht in meiner Freundesliste hatte. Da stand dann auf einmal, dass meine Nachricht in den Ordner "Sonstige" kommt und sich erst in den Ordner der normalen Nachrichten verschiebt, wenn man mit der Person befreundet ist. Als ich in meinen eigenen "Sonstige Ordner" dann mal geschaut hab (der mir zuvor NIE aufgefallen ist) habe ich da auch an mich eine Nachricht entdeckt O.o Jetzt mache ich mir etwas Gedanken, dass die Person, die ich angeschrieben hab, die Nachricht gar nicht "findet" , denn es ist eine wichtige Nachricht.... :(

Darum meine Frage: Bekommt man eine Benachrichtigung bei Nachrichten in dem Sonstige-Ordner? Also steht dann da auch so eine 1 bei dieser Sprechblase oben in der Zeile???

...zur Frage

Warum kann ich bei Facebook keine bezahlte Nachricht mehr senden?

Es gibt bei Facebook ja diese Funktion, Nachrichten an Nicht-Freunde zu senden. Damit sie nicht im Sonstiges-Ordner landen, kann man dafür ca. 1€ zahlen. Nun finde ich diese Funktion aber nicht mehr. Wurde sie entfernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?