Instagram Account gesperrt :/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich dir leider sagen Das dein acc für immer gesperrt ist😔 Probiere solche apps nicht aus haben nur viren und sind zu nichts gut

aber wenn du auf "passwort vergessen" gehst und dann auf "nutzername oder email" und dan deinen instagram namen dort eingibst und dann auf "suche" gehst dann auf "email zum zurücksetzten des... " gehst schickt der dir eine email an deine email adresse die du damals eingeben hast und dann gehe alle deine email adressen durch und iwo muss ja dann diese email erscheinen ich habe meine seite damals nicht wiederbekommen weil der account meiner freundinn und mir gehörte und sie ihre email adresse angegeben hat und sie auch vergessen hat

LoveOneD
Fragesteller

Ich habe eine falsche angegeben :/ denn immer wenn ich die andere angebe steht da, dass es keinen Nutzernamen mit dieser E-Mail Adresse gibt... :(

xXBattelfieldXx  09.09.2014, 19:58

das ist komisch... warte mal einen monat oder so ab und probiere es nochmal

ich habe damals genau die gleiche app installiert und auch genau das gleiche wie du gemacht seit dem ist mein account gesperrt..:(