Insektenstiche - starke Schmerzen am Bein?
Hallo zusammen, ich wurde vor 2 Tagen von einer Stechmücke am Bein gestochen. Es sind 4 relativ große Stiche an meinem Bein, die zwar ziemlich dick und geschwollen sind aber sonst eigentlich nicht auffällig rot o.ä. sind. Nun habe ich extreme Schmerzen an meinem linken Bein. Es fühlt sich schwer an und jede Bewegung tut weh. Es fühlt sich auch nach einem "ziehen" an. Können die Schmerzen mit den Stichen zusammenhängen?
3 Antworten
Ja das sind wohl die Stiche. Guck mal ob du bei dir zuhause Fenistil Salbe findest. Wenn nicht geh morgen mal in die Apotheke und lass die was gegen insektenstiche geben. Wenns nicht besser wird zum Hausarzt
Ja, kann natürlich damit zusammenhängen. Es gibt verschiedene Stechmückenarten, die eben auch andere Auswirkungen auf uns haben. Hatte letztens (immernoch etwas) einen, der war auch nicht ganz normal. Aber mit dem was du sagst würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, das wird in dem Fall die beste Lösung sein.
Gehe doch mal zum Arzt