Inkognito fragen?

4 Antworten

Das geht ab Level 5. Du hast es fast geschafft

Wenn du das 5te Level erreicht hast, schaltest du diese Funktion frei. Dann:

Frage stellen-> Blauen Namen auswählen zu Inkognito-> Alles wie immer machen-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du eine Frage erstellen willst steht rechts oben immer Frage von NAME und wenn du da drauf Klickst steht da inkognito

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst musst du Level 5 Erreichen um die Funktion freizuschalten.
Dein Account ist aktuell noch Level 3, du hast die Inkognito-Fragen also noch nicht freigeschaltet.

Anschließen kannst du auf der Frage Stellen Seite oben bei "Frage von:" auf "Inkognito" schalten.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925

 - (gutefrage.net-App, inkognito)