In welchem Folgen lernt man über Hinata hyuga Vergangenheit?

2 Antworten

Man sieht im Film "The Last" einiges von Baby Hinata

Animeeesuchtii
Fragesteller

Das weiß ich aber weißt du in welchem Folgen sie trainiert oder in welcher folge kurenai mit hinatas Vater spricht

Animeeesuchtii
Fragesteller

Das würde mir halt sehr helfen aber habe selber nichts gefunden

In Folge 46 (1. Naruto) sieht man zum 1. Mal einen kleinen Teil von Hinatas Vergangenheit, wo ihr Vater meinte, dass sie nutzlos sei als Kurenai zur Einverstädnniserklärung kam und Hinata es "belauschte".

In Folge 47 (1. Naruto) sieht man wie Hinata trainiert ohne Pause und danach traurig/allein an einem Holzpfahl saß

In Folge 61 (1. Naruto) sieht man wie Neji über seine Vergangenheit erzählt, wo Hinata auch ein Teil davon ist. Neji und Hinata lernen sich kennen, man sah eine kleine Hinata, die hinter ihrem Vater sich versteckt.

Man sieht auch wie die kleine Hinata trainiert mit ihrem Vater, der sehr streng ist.

In Folge 166 (Naruto Shippuden) am Anfang sieht man eine kleine Hinata, die zum 1. Mal die Existenz von Naruto wahrnimmt bzw. ihn zum ersten Mal sieht. Er hat da Streiche gemacht, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Man sah auch wie sie als Kind versucht hat zu trainieren und für ihre Familie stärker zu werden.

Sie wird dort auch geärgert/gemobbt von Random Kindern und Naruto rettet sie.

Und im Naruto Film - The Last sieht man da auch noch Hinata als Kind in der Vergangenheit