In GTA Online zu zweit einem Raubüberfall beitreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deinen Handy gibt es die App schneller job, dann kannst du dort auswählen Raubüberfall spielen. Wenn du dort drauf klickst wird gefragt ob du alleine suchen willst oder mit Freunden in der Sitzung

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden in Gta, insgesamt Level 500

Du musst mit deinem Freund in der Sitzung sein, dann beim Handy bei schneller Job auf Raubüberfall, und dann mit Freund beitreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.