iMessage Nummer entfernen wie?

...komplette Frage anzeigen Wie entfernen? weil ich vermute das es wegen der Nummer liegt das es fehlschlägt - (iPhone, Nummer, Imessage)

1 Antwort

Moin, hast du denn unter Einstellungen > Telefon, deine neue Nummer eingetragen oder steht dort noch deine alte? Und hast du es mal mit iMessage deaktivieren und erneut anmelden versucht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SebiCngl 14.09.2016, 00:25

Hab ich alles schon gemacht ich versteh es selber nicht
Danke trotzdem

0
EgJShindy 14.09.2016, 00:27
@SebiCngl

Das iPhone bietet dir zwar die Funktion für iMessage, jedoch muss diese von deinem Anbieter auch freigegeben werden. (Was in der Regel der Fall sein sollte)

Was du mal versuchen könntest wäre deine Einstellungen alle zurückzusetzen, das hilft meist schon.(Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen>Alle Einstellungen)

0

Was möchtest Du wissen?