Ideen für Sex außerhalb der Wohnung?

4 Antworten

Wie alt seid ihr und wieviel Fantasie habt ihr beide, wo man in der freien Natur was zusammen machen kann in der Richtung?

Es gibt genug Wiesen, die frei sind, oder Felder wo Heuballen liegen und der Mond und die Sterne auch noch strahlen, oder Feldwege. Musst halt aufpassen, dass nicht zufällig dort ein Förster an die Autoscheibe klopft.

Wir hatten oft am Strand, im See und im Wald, manchmal auch im Garten.
Gibt keinen besseren Ort als draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehe auch auf sehr gewagte Orte. Schon gemacht, zugabteil, Festival zwischen vielen Menschen, Kino, sofaecke Jugendzentrum, Schule Umkleidekabinen.

Tief im Wald.

Stockfinstere Nacht auf der Autobahnbrücke.

Usw...