Ideen für einen coolen Wattpadnamen?

3 Antworten

Sorry, aber Wattpad is eh nd ne sooo seriöse Seite... wärs was wie Tiktok oder so würd ichs ja verstehen aber mit Wattpad wirste ja nd berühmt und außerdem haben die dort eh keine besseren Namen. Meine Meinung. Aber wenn, dann vllt was mit deinem Namen oder deinem Spitznamen, sollte auch ein bisschen zu deinen Geschichten passen😂😊👁👄👁(zb wenn du Anime Storys schreibst dass du dir dann ne japanische Anrede machst+dein Spitzname

Du könntest den Namen StoneWriter nutzen..Aus der Steinzeit existieren noch einige, wenn auch wenige Reliquien. Stone-Writer klingt nach einem Namen für die Ewigkeit. XD

Auf Wattpad gibt es bisher nur 5 Nutzer..also mehr werden mir nicht angezeigt.

Ich würde entweder etwas lustiges nehmen, etwas dass sich reimt oder etwas, dass mit dir zu tun hat ( z.B., wenn du ein Star Wars Fan bist, kannst du meinetwegen Ahsoka_Bridger benutzen. Der Name Bestände dann aus zwei Figuren, die du gerne hast.)