Ich weiß nicht was ich will, warum bin ich so sprunghaft?
Also ich reite seit ich klein bin und jetzt habe ich ein Jahr aufgehört und wieder angefangen. Und das ist auch bei ganz vielen anderen Sachen so. Mal will ich das und mal will ich das. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und Ich wollte fragen ob ihr Tipps habt oder Ideen wie man herausfindet was man will und wie man nicht so sprunghaft ist.
2 Antworten
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich finde das ist doch an sich ne gute Eigenschaft. Du bist nicht Sprunghaft - Du probierst Dich eben aus. Du versuchst verschiedenes und wenn Du keine Lust hast, dann lässt Du es und das finde Ich gut. Anstatt das Du dich weiter quälst obwohl Du keine Lust hast bist Du mutig genug und startest was neues. Das ist an sich ne gute Charaktereigenschaft, es beweist eher Mut und Neugier, du bist jemand der immer wieder neues probiert. Das ist ne positive Eigenschaft keine negative.
Ein Hobby ist eben genau das. Ein Hobby. Wenns Spaß macht, macht man es, und wenn man irgendwann keine Lust hat, warum sollte man sich da weiter quälen? Also ich finde Du machst alles richtig.
Das ist kein Problem, es sei denn es hängt irgendwie mit Geld zusammen, ob man da weiter ein Pferd finanziert und Du hast keine Lust mehr und dann wieder doch.. Aber wenn es damit nichts zu tun hat ist es völlig normal wie Du bist. Heute hat man Lust, morgen vielleicht nicht. Vielleicht einen Monat lang nicht und dann wieder doch. So ist es eben. Du bist jung, und probierst Dich aus. Ich finde wie gesagt das ist keine schlechte Eigenschaft, es spricht eher für dich. Du bist eher offen, wahrscheinlich kreativ, eher offen für neues und mutig genug neues auszuprobieren.
Danke Ich werde mal schauen weil meine Mutter sagte halt das ich zu viele Sachen immer ausprobiere und so deswegen aber danke für deine Antwort 💕
Geht mir genau so…
denk mal anders rum. Was willst du haben bevor du Tod bist?
Eine Familie? Finanziell unabhängig? Um die welt reisen? Selbstständig sein? Profi sportler werden? Was auch immer…
falls es etwas gibt, was du vor dem Tod haben willst, dann pass dein leben einfach darauf an.
Vielen Dank für deine Antwort💕 ich bin 13 und bei mir ist es halt so das ich gestern aufhören zur reiten aber heute doch noch weiter reiten wollte. Und das ist halt das eigentliche Problem.