Ich W/14 Reibe mich an Gegenständen ist das normal?

7 Antworten

Solange die Gegenstände nicht scharf oder dich irgendwie verletzten können, ist das nicht weiter schlimm. Du bist halt in der Pubertät und lebst diese gerade aus. Mach dir keinen Kopf deswegen......

ich glaube das das einfach eine art von selbstbefriedigung ist. machen machen es mit den fingern andere mit streicheln, du halt mit an gegenständen reiben..

also ist es auf keinen fall gefährlich. manche leute sehen es als schlimm an, aber das ist meiner Meinung nach einfach geschmackssache.

du empfindest halt vielleicht einfach schneller lust als andere aber da ist jeder mensch anders gestrickt.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :))

Amylein200404
Fragesteller

Vielen Dank sehe Hilfreich ^^

Solange du dich nicht verletzt und es dir Spaß macht ist doch nichts dagegen zusetzen würde ich sagen.

In der Pubertät testet man sich ja auch vieles.

Aber wenn es zwanghaft wird und du es nicht (oder kaum noch) unterdrücken kannst würde ich mich Sorgen machen.

Reibe dich nicht an Gegenständen es sei den es sind sexspielzeuge von deiner Mutter, genieße es ruhig weiter aber nimm die Finger dafür sonst verletzt du dich irgendwann mal dabei.

Ist völlig normal, lass dich daher nicht beirren. Humping nennt man so was.