Ich suche einen Serienmörder

5 Antworten

Ich kann nicht sagen, dass es sich um Richard Ramirez handelt wobei es zu Ihm passt aber ich kann dir sagen wie die Folge bei Autopsie heißt. Die folge heißt " Mord als Leidenschaft"

leider ist das nicht der Täter!

Ich dachte auch erst dass es Richard Ramirez sei. Doch dies ist eher unwahrscheinlich, da er sich zum Zeitpunkt des Todes von Janelle Cruz schon in Polizeigewahrsam war. Es handelt sich wohl eher um den "The Original Night Stalker". (Richard Ramirez wurde selber ebenfalls "Night Stalker" genannt).Er ist ebenfalls ein Serienmörder, der schon ab Anfang der 70er Jahre bis 1996 mordete, die genauso ausgeführt wurden wie die in der "Autopsie"- Folge. Trotz der häutigen Technik mit der DNA- Analyse sind diese Morde noch heute ungeklärt.

Es handelt sich dabei um Richard Ramirez. Er hat vorwiegend in Los Angeles agiert und hier äußerst brutale Morde begangen. In der Regel tötete er die Ehemänner vor den Augen der Ehefrauen, vergewaltigte die Frauen und brachte sie anschließend ebenfalls um. Dabei ging er sehr bestialisch vor.

Bei You Tube kannst du eine ca. einstündige Doku über Richard Ramirez ansehen. Es gibt auch ein Taschenbuch über ihn - erschienen bei Bastei Lübbe in der True Crime Serie, ist aber nur noch gebraucht erhältlich; sieh bei Interesse mal unter booklooker.de und dem Stichwort Ramirez nach. Das Taschenbuch ist dort schon ab 1 Euro erhältlich.

RMP182
Fragesteller

Wie kommst du dazu?

Es gibt schon eine gewissen Ähnlichkeit allerdings wird das mit der Tasse nie erwähnt weder in der Reportage noch bei Wikipedia!

Oh mein Gott ich fasse es nicht der Täter wurde tatsächlich gefasst das habe ich vorhin bei taff gesehen!

der mörder ist Joseph James Deangelo!!

er war früher Polizist, krass hätte nie gedacht dass er noch gefasst wird...