Ich suche einen Film in dem eine Mutter ihr Kind sucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the forgotton von 2004

Die Vergessenen (Mystery, USA 2004)
Vor vierzehn Monaten starb Telly Parettas 8-jähriger Sohn bei einem Flugzeugabsturz - jedenfalls glaubt sie das, als sie wegen ihrer anhaltenden Depressionen Rat bei Psychiater Dr. Munce sucht. Der jedoch versucht ihr einzureden, ihr Sohn habe nie existiert und ihre Trauer sei eine reine Wahnvorstellung. Verzweifelt versucht Telly, das Gegenteil zu beweisen…

Kann ein verstorbener Mann seine verstorbene Frau in der Hölle besuchen wenn er selbst in den Himmel gekommen ist?