Ich muss ein Referat über den Manga von Tokyo ghul machen weiß aber nicht was ich alles einfügen soll?

4 Antworten

Bilder und die Quellen natürlich.

Hi!Mache gerade selbst ein Projekt über Tokyo Ghoul ^^

Ich würde erstmal beschreiben was ein Manga/Anime ist dann die Story von Tokyo Ghoul erzählen und dann noch in die Einzelheiten gehen:Krallen,Charakte,RC Zellen,CCG usw.

Hoffe ich konnte helfen :D

Du kannst erstmal wie alle es schon erwähnt haben, den Leuten erklären, was überhaupt ein Manga und ein Anime ist.

Dann kannst du sagen, was du vorstellen wirst. Gleich danach erzählst du über die Handlung von Tokyo Ghoul, danach gibst du bekannt wer die Haupt- und Nebenfiguren sind und warum sie so wichtig sind.

Vorerst erklärst du, was Ghule sind und erklärst was ein RC-Wert ist.

Sag dann auch, was über die erste und zweite Staffel und was der Unterschied von der 2.Staffel im Manga und im Anime ist.

Besser du erzählst auch von den einzelen Figuren, deren Vergangenheit,Charakter und CO. Halt so wie, wie du es einem Freund/ einer Freundin erklären würdest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :D

LG Celty27

Erst einmal den Leuten erklären was ein ''Manga'' ist. Dann solltest du den Anime/Manga, je nachdem, beschreiben und letzten Endes auch erwähnen um was es geht.

Viel Glück :)