Ich komme in keinen Server bei minecraft rein,was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine, naja, gecrackte Version hasst ist es ja klar das du auf keine Server kommst.Wenn du MC aber gekauft hasst ist wahrscheinlich deine Internetleitung zu schwach oder zu langsam.Wenn es daran nicht liegt dann kontaktier den Support.Am besten über Telefon dann geht es(wahrscheinlich)am schnellsten.

Ich hoffe ich konnte helfen! :-)

Entweder hast du kein Netz, du hast die IP falsch eingegeben oder du schreibst die Version deines Minecrafts in die Kommentare.

Dann kann ich sagen was los ist.