Ich kann mich nicht mit einem Twitch acc mich bei Tipeestream anmelden! Was kann man tun?

2 Antworten

Habe das Problem gefunden!

Du musst dich ganz normal mit deinem Youtube Profil anmelden und danach unter settings bei Account Management dein twitch Konto hinzufügen und es als Priorität festlegen. Danach funktioniert alles einwandfrei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Schmazo
Fragesteller

Dankesch;n!

MrLamperouge  18.08.2018, 23:32
@Schmazo

Bitte ich würde mich freuen, wenn du meine Antwort als Hilfreich anklicken kannst und den Button Danke sagen drückst, somit sehen die Leute welche das selbe Problem haben direkt die Lösung!

Viel Spass beim streamen

Lg MrLamperouge

wenn ich bei settings bin muss ich erst meine daten eingeben und wenn ich das mache kann ich leider nicht auf Next step drücken (als wenn ich was nicht eingegeben hätte)