Ich kann als Mann beim Sex nicht kommen?

3 Antworten

Womöglich setzt du dich durch die bisherigen nennen wir es "misserfolge" unter Druck und kannst dich somit nicht entspannen.

123rotkiv123
Fragesteller

Daran liegt es nicht! Mach mir kein Druck ich kann es einfach nicht ohne die Anspannung davor.

Ashuna  01.02.2016, 08:22
@123rotkiv123

Mastubierst du viel? Wenn du gänlich damit aufhörst wirst du sehr viel schneller beim Sex kommen. :)

Gruß Ashuna

Die Anspannung kannst du dir langsam abgewöhnen. Es dauert aber dann geht's.

Das kenne ich sogar als Frau.
Ich kann zb nicht im stehen befriedigt werden.
Ich merke nichts.
Ich muss sitzen oder liegen. Weil ohne Anspannung der Beine ich nicht komme, das geht im stehen einfach nicht.

Vielleicht versuchst du mal wädend dessen andere Dinge anzuspannen.
Das musst du naturlich üben.
Am besten du mit deiner Freundin mal ausprobieren. Aber nur mit der Hand und verschiedene Stellung ausprobieren. Deine neue mal so mal so zu Positionieren ...
Ich denke mal das es einige gibt die sowas haben.

KleineLady  01.02.2016, 02:13

deine neue = deine beine