Ich habe Problem mit Pc Lenkrad es wird nicht erkannt?!

2 Antworten

Lenkrad anschließen und den PC starten. Je nach Betriebssystem und Model werden die Treiber erkannt, wenn nicht öffnest du den Gerätemanager, diesen findest du in der alternativen Ansicht der Systemsteuerung. Dort suchst den USB DEVICE Eintrag oder je nach Anschluss eben den Port. Du klickst dort auf den entsprechenden Eintrag, mit oder ohne gelbes Fragezeichen. Dann klickst du auf Treiber aktualisieren und legst die entsprechende CD ein, wenn nicht vorhanden lädst du dir auf der Herstellerseite diese herunter. Du kannst auch alternativ einfach erst einmal die Software installieren. Jetzt musst du es nur noch kalibrieren, zum Beispiel bei XP oder Vista über den Gamecontrollereintrag oder im Spiel selbst. Wenn das alles nicht funktioniert ist etwas mit deinen Anschlüssen auf dem Motherboard oder dem Gerät selbst nicht in Ordnung. MfG

geh mal auf die Hardwareerkennung in der Systemsteuerung und lass sie noch mal laufen.

yasen
Fragesteller

OKei Moment Ich kucke kurz und schreib wieder schonmal danke :D

yasen
Fragesteller

danke :D