Ich habe mir "C&C The Ultimate Collection" gekauft, für Origin nur ist das auf Englisch, wie mach ich es auf deutsch, bitte hilfe! :)?

1 Antwort

SO, da dir gutefrage.net ja nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen erlaubt, jetzt hier mal komplett.

Ich habe mir über MMOGA einen produktcode für "C&C The Ultimate Collection" gekauft. Habe die Spiele auch alle installiert bekommen jedoch möchte ich diese auf deutsch spielen. Hat jemand einen Plan wie ich das am besten anstelle? Habe die Spiele über Origin erhalten.

mfg.