ich habe mal inliner gesehen mir 2 rollen , wie heisen die?

7 Antworten

Frames mit großem zwischenraum und 2 Rollen, nennt man freestyle frame, weil sie perfekt für street sind. Durch die große groove ( der zwischenraum zwischen den beiden Rollen) ist sehr groß und dadurch besser zum grinden geeignet als 4 rollen frames ( flatframes). Dadurch sind diese frames aber auch sehr schwerfällig und schwerer zu lenken.

Dann gibts noch frames mit 2 rollen und 2 grindrollen, die sind eigentlich auch mehr für street gedacht, damit du nicht mit den rollen hängenbleibsdt ( grindrollen sind aus plastik )

und als letztes gibts noch High / Low frames von Groundcontrol, diese frames haben 4 rollen, 2 große außen und 2 kleinere innen, die allerdings auch bodenkontakt haben,dadurch hat man eine große groove kann aber auch sehr gut vert fahren. allerdings braucht man spezielle rollen in der mitte.

ich hoffe das hilft dir ;) lg

Ist doch ganz klar, es sind Aggressive skates. Die haben nur 2 rollen und in der mitte eine Rille zum grinden. Ich hab selber solche und grinde, slide, fahre pipes, mach auch graps. Bin voll der skate freak xD

Ich habe mal nachgelesen und es stand das es offroad skates gibt di mit 2 rollen ausgestatet sind

Genau, die heißen Landroller-Skates. Cesar Millan, der berühmte Hundeflüsterer fährt auf denen. Mittlerweile gibt es die auch in Deutschland.

mit 2 rollen heisen inliner, mit 4 rollen rollschuhe (glaub ich)