Ich habe eine PsVita und ich mag das spiel rocket league gibt es das für die psvita?

2 Antworten

Einer der Entwickler (Psyonix) hat in der Zeitschrift "Gamezone" bestätigt, dass Rocket League hundertprozentig auf andere Plattformen konvertiert wird. Aber welche das genau sind und ob die PS Vita dazugehört hat er leider nicht erwähnt ;)

Wenn man Gerüchten glauben schenkt, könnte man sagen das eine Version für PS Vita in Arbeit ist.