Ich habe eine DJI Mavic pro. Es lässt sich leider nicht mehr von Foto zu Video umschalten. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Hi,

Probiere mal die Taste an der Funke - evt. klappt das. Oder ist der Speicher voll und reicht nur noch für Fotos?

Evt. hat DJI bei einem Update auch Mist gebaut?

Frage mal den DJI Support

Habe den Fehler gefunden. Die Kamera vergisst welchen modus man für die Kamera möchte. Also Panorama oder SingleShot oder so. Einfach in der Kamera wieder auf die gewünschte Einstellung klicken. Dann weiß das Gerät welche Art von Foto es aufnehmen soll