Ich hab letztens die Finale Folge der ersten Staffel von Scream Queens geguckt und verstehe den Zusammenhang nicht. Kann mir das jemand erklären?

1 Antwort

Also in der ersten Folge wird ja zuerst gezeigt wie ein Mädchen (Sophia) auf einer Party in einer Badewanne Kinder bekommt. Sophias Freunde gehen während der Geburt weg, weil unten auf der Party ihr Lieblingslied läuft, weswegen Sophia nach der Geburt verblutet.

 Ihre Kinder sind Zwillinge und es handelt sich bei den beiden um Hester und Boone. Der Vater von ihnen ist Wes Gardner mit welchem Sophia ein One-Night-Stand hatte. Dadurch sind Hester und Boone die Halbgeschwister von Grace.

Erst behält die beste Freundin von Sophia (Amy) die Kinder. Amy stirbt und gibt Hester und Boone dann an ihre Schwester Gigi. Gigi ist in einer Psychatrie, in der dann auch die Zwillinge aufwachsen. Gigi bildet sie zum Morden aus, weil sie plant sich an der Stundentenverbindung Kappa Kappa Tau zu rächen, in der die Mutter von Hester und Boone gestorben ist. Später gehen die beiden für die Racheaktion auf das College. Boone benutzt die Tarnung, dass er schwul sei und Hester tut so als ob sie eine Krankheit hätte, weswegen sie die Nackenstütze braucht.

Zum Schluss beziehungsweise am Anfang der letzten Folge sieht man wie Hester als einzige Chanel, weil sie ja auch Chanel Nummer 6 ist, mit Grace und Zayday zurückbleibt.

Eigentlich stecken Hester und Boone hinter dem roten Teufel. Hester hat die Morde aber den Chanel Nummer 1,3 und 5 in die Tasche geschoben.

Die Chanels sind somit schuldig und kommen in die Psychiatrie, in der auch Hester und Boone aufgewachsen sind.