Ich hab 20 euro verloren

2 Antworten

Sag ihm die Wahrheit! Auch wenn er meint dich anschnauzen zu müssen, ändert es nichts an der Situation, sag Ihm dass es dir leid tut und du in Zukunft besser aufpassen wirst.

Ich denke das ist schon vielen Leuten passiert und es wird immer wieder passieren.

Also Kopf hoch auch wenn es jetzt blöd gelaufen ist kannst du im nachhinein nicht mehr ändern.

Mit der Wahrheit liegst Du besser,mit Ausreden wird es schlimm.Du ziehst dann eine Lüge nach der anderen nach sich.Dein Vater wird Dir nicht gleich den Kopg abreissen,eher,wenn Du ihn anschwindelst.Das kann doch jedem mal passieren.Also habe Mut und beichte.