Ich finde meine Schwester sexuell attraktiv?

4 Antworten

Also krank bist du deshalb vielleicht nicht, aber normal ist es eben auch nicht. Ich mein normal sind Geschwister so veranlagt das eben genau das nicht passieren kann. Nichtsdestotrotz würde ich dir einfach mal raten abzuwarten, du bist 15, mit dem Alter verschwindet das ggf. wieder.

Ich finde das nur bedingt normal. Hübsch kann man sie ja finden, aber sich darauf zu befriedigen ist nicht normal.

Dann frag mal ob sie das stört.

Krank? Ach was, tust doch keinem Weh damit .. Wenns dir Spaß macht ..

User4432
Fragesteller

Ich wurde gerne mit ihr reden aber was wenn sie mich dann anders sieht und nie wieder mit mir redet.. das ist ja meine größte angst.. (dazu muss ich noch hinzufügen dass ich nie etwas sexuelles mit meiner Schwester unternehmen wurde)

YavuzIzmir  13.02.2017, 20:42
@User4432

Du bist 15 .. Sie wird dafür Verständnis haben, es gibt einige Jungs die sich in dem Alter zu ihrer Mutter oder Schwester hingezogen fühlen .. Das vergeht aber in den darauffolgenden Jahren wieder.

Sie wird dich schon nicht anders sehen, du hast nen gutes Verhältnis mit ihr. Vertrau darauf ..

Aber machs nur wenn du meinst dass es für dich hinterher stressfreier wird, ansonsten behalts für dich. Aber denk nicht dass du Krank bist oder so, wie gesagt, das haben viele Jungs in laufe ihrer Pubertät.

User4432
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort jetzt fühle ich mich schon ein ganzes stück besser. LG

Geschichten aus'm Saarland