Ich brauche hilfe mit meiner PlayStation 4?

2 Antworten

geh unter einstellungen auf "sound und bildschirm" dann auf "audioausgabe-einstellungen" und wähle dort deinen primären ausgabeport aus ;) in deinem fall wahrscheinlich  digital out (optical)

panjuie
Fragesteller

das habe ich schon gemacht, habe trotzdem keinen ton, ich habe das kabel mit meiner Anlage verbunden und bei der ps4 in den Einstellungen den Sound auf digital out bzw. optical eingestellt....bei meiner Bose Anlage läuft die optische Quelle über cbl/sat doch ich bekomme keinen ton...

du musst unter den einstellungen auswählen über was du dein sound abspielen möchtest