ICh bin 14 und habe angst dass ich schwanger sein könnte?

Support

Liebe Lalaxoxocora123,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Also an sich sollte man mit dem Sex warten bis man seine Periode einmal hatte.

Wenn ihr ein Kondom benutzt habt und es nicht gerissen ist dürfte nix passiert sein.

Im Moment kannst du eh nix machen, eine Pille danach empfehle ich dir nicht, da du sehr jung bist und noch keine Periode hättest.

Einfach abwarten und in 4 Wochen einen Test machen.

Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist.

Ich verstehe das nicht. Wenn man 0 plan von verhütung hat sollte man einfach nicht sex haben!! Auch wenn man nicht die Periode hat kann man schwanger werden. Aber wenn man das kondom richtig benutzt hat und es kein loch gab, dann wird man nicht schwanger! Und wenn man nicht weiß wie ein kondom richtig benutzt wird, dann KEIN SEX!

Wenn ihr ein Kondom benützt habt und du noch nie deine Periode hattest, ist die Chance sehr sehr sehr sehr klein, dass da was passiert ist.
Ich würde mir keine Sorgen machen, einfach abwarten.
Wenn du dir wirklich so unsicher bist kauf dir doch in ein paar wochen einen Schwangerschaftstest.

Aber wie gesagt, ich würde mir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße

Danke naja ich habe gerade echt sehr Angst

0

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

Schwanger Ohne Verhütung? Bevor "Höhepunkt" da ist, rauß ziehen...

Kann man eigendlich Schwanger werden ohne Verhütung? Also bevor man "kommt" rauß geht?.. weil ich und meine Freundin machen das seit über 3Monate und bis jetzt ist sie nicht Schwanger geworden da sie Pille nicht verträgt nimmt sie keine.. Kondom mag sie garnicht sie meint da spürt sie weniger und andere Verhütungsmittel will sie garnicht.. Aber irgendwie hab ICH auch angst das sie da evtl. doch Schwanger werden könnte.. Oder ist einer von uns villt Unfruchtbar?

Ich (16) sie (14)

...zur Frage

Kondom geplatzt 10 Tage vor Periode ABER Pille danach benutzt, trotzdem schwanger?

Hey, hatte gestern mein 1. Mal, Kondom ist geplatzt und wir haben es leider erst zu spät gemerkt. Er ist also in mir gekommen... Sind dann sofort zu einer Notfallapotheke und ich habe ca. 2h danach die Pille danach genommen. Habe trotzdem etwas Angst, sie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich trotzdem schwanger bin? Meine Periode sollte ich eigentlich in 10 Tagen bekommen ...

...zur Frage

Kann man mit 14 schon sex haben?

Ich w/14 habe angst das mein Freund w/15 mit mir schluss macht, wenn ich nicht mit ihm schlafe... ich finde 14 noch viel zu früh, aber ich habe angst ihn zu verlieren und ich habe auch angst schwanger zu werden, weil ich die Pille noch nicht nehmen "kann" und das Kondom nich 100% sicher ist. Was soll ich machen und funktioniert das mit 14 und 15 schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?