Ich bin 13 und mein Penis ist nur 6cm eregt gros. Ist das Normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo TeenageBoii,

ich kann dich gleich am Anfang beruhigen, denn dein Penis ist total normal. Alles über 5,5cm ist mit 13 Jahren absolut im Normalbereich und überhaupt kein Grund zur Sorge.

Ich kann dir sagen, dass sich sehr sehr viele Jungs sorgen um ihre Penisgröße zu machen und das ist auch total normal und gehört zum Erwachsen werden dazu.

Was ich dir auch sagen kann und woran ich mich selbst noch gut erinnern kann ist, dass es eine Zeit gibt, in der einige Jungs schon mega weit entwickelt sind und dann dementsprechend größere haben. Das dauert dann immer eine Weile und dann sind alle wieder relativ ähnlich groß. Aber in dieser Zeit sind viele ein bisschen unsicher.

Ich kann dir versprechen, dass dein Penis in den nächsten Jahren so schnell wachsen wird, dass du ihn kaum wieder erkennen wirst. Das ist bisher noch bei jedem so passiert und es wird auch bei dir so sein.

Meistens sind es übrigens eh nur Jungs, die sich über das Thema Gedanken machen. Frauen ist das Thema relativ egal und sie machen sich da auch nicht so wirklich viel draus.

Wie weit ist denn bei dir die Pubertät schon voran geschritten? Daran könnte man vielleicht feststellen, wie lange es noch dauert, bis das bei dir auch alles los geht.

Ich hoffe sehr, ich konnte dir mit meiner Antwort behiflich sein. Wenn du weitere Fragen hast, darfst du sie mir selbstverständlich jederzeit stellen.

Ganz liebe Grüße von Gunther97

lass dich nicht von allen ärgern - ja isst nicht gerade groß - aber du hast noch zeit - und er kann doch noch wachsen - bis über 21 J tust du noch wachsen - der kann auch mit 6 cm voll abfeuern -- Größe hat nix mit Potenz zu tun - da für sind deine Hoden zu tun mit der Postens - also nicht ärgern lassen und gib ihn noch zeit

Muß nicht unbedingt besorgniserregend sein. Du bist gerade mitten im Wachstum. Und Wachstum bringt Wachstumsschübe mit sich. Wenn das ganze noch mit Testosteron zusammenkrascht, ist das ganze etwas unberechenbar.

Ich kann mir denken dass bald ein Wachstumsschub kommt und deine Analyse besser ausfällt. Bei mir war es auch so dass mein Penis ein paar Monate gewachsen ist, dann war wieder 1 1/2 jahre gar nichts. Dann wieder ein bisschen, usw...

Lass dich nicht beunruhigen. Falls du noch Probleme hättest, schreib mit 21 ;)

LLAP \\// Spock

Brauchst eh nur 5cm um eine Frau zu befriedigen!

Trotzdem ziemlich klein, aber der wächst noch. Als ich so alt war wie du war meiner doppelt so groß

Was möchtest Du wissen?