Ich (16) und mein Freund haben uns im Whirlpool Petting gemacht..bin ich jetzt schwanger?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Überfälligkeit hat in deinem Alter kaum etwas zu bedeuten.
  2. Wenn die "Flüssigkeit" von ihm nicht an deine Scheide gelangt ist, nein.

So, wenn du ganz sicher gehen willst, lasse dir bei deinem Frauenarzt/ deiner Frauenärztin einen Notfalltermin geben, das soll ja recht schnell gehen, und dann einen Schwangerschaftstest machen lassen. Dann hast du Gewissheit.

Aber ich denke nicht, dass du schwanger bist

chlor tötet eigentlich alles ab, da überlebt keine einzige spermazelle.. also mach dir keine gedanken, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst wende dich an deinen frauenarzt

Petting heißt das sein *** nicht in deine *** gekommen ist, aber zur sicherheit würde ich einen Schwangerschaftstest machen ;))

der frauenarzt kann dich bestimmt besser beraten

einen schwangerschaftstest machen / zum frauenartzt gehen