Ich suche einen anime Fsk 16?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier mal eine kurze Auflistung brillianter Animes!

Parasyte (Lieblingsanime. Parasyten dringen in die Körper von Menschen ein und fressen andere Menschen. Shinichi, der Protagonist, verändert sich während dieses Animes extrem!)

Tokyo Ghoul (Kaneki, ein Junge, wird durch einen "Unfall" zum Ghoul und muss sich von Menschenfleisch ernähren. Es gibt einen "Krieg" zwischen Mensch und Ghoul und Kaneki widerfährt so viel schlechtes, aww..)

Angel Beats (Jugendliche, die zu früh gestorben sind, kommen in eine Art andere Welt um Frieden zu finden. Echt viele Emotionen und teilweise auch wirklich witzig)

Noragami (Yato, ein Gott, ist sehr unbekannt und sucht Anhänger. Es ist ein echt witziger Anime mit 2 Staffeln und die 2. Staffel wurde auch erst vor kurzem beendet)

Black Butler (Ciel Phantomhive (♥♥♥) hat sich einen Dämonen als Butler besorgt. Sebastian, der Butler, beschützt Ciel bis er sein Ziel erreicht hat. Ciel ist erbarmungslos und der "Schoßhund" der Queen, ist auch echt witzig mit den Nebencharakteren)

Das waren so meine persönlichen Top 5, hoffentlich konnte ich jemandem helfen x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vtl gefällt dir Attack on Titan oder Fullmetal Alchemist Brotherhood ( der ist teilweise ab 16)
Lg Juvia ^3^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool of the dead, Kissxsis, Kill la Kill, Akame ga kill, Black Lagoon fällt mir so spontan ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibunnyy
25.01.2016, 09:37

Kissxsis... really? An den Fragesteller: Erspar dir den lieber

0

Tenjo tenge, Gantz, Golden Boy, Highschool of the dead, Elfen Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill..Wäre das etwas für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shit Taste detected .... Vllt gefällt dir ja school days ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athor
25.01.2016, 01:36

Ich habe den anime Shit Taste detecte nicht gefunden. 

0
Kommentar von 0815randomDude
25.01.2016, 01:39

nicht dein ernst oder?

1
Kommentar von poldi1405
25.01.2016, 05:17

ganz langsam...Du hast nach dem Anime „Shit Taste detect“ gesucht?! wirklich??

0

Wie wäre es mit Monster Musume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki ist einer meiner Lieblingsanimes, aber Kill la Kill ist auch toll (Da weiß ich leider nicht, ob der ab 16 ist)
Akame ga kill ist auch super, wie Tokyo Ghoul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Shinmai Maou no Testament ... der ist DxD meiner meinung nach am ähnlichsten.

https://proxer.me/info/9918

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchigoBankai
09.04.2017, 03:31

Dieser Anime ist ein Hentai und in der 2. Staffel wurde es sogar noch zensiert. Ich frage mich was das eigl bringt, wenn es schon zensiert wird dann lasst es doch mit den schmutzigen Hentai scheiß!!!
Nicht empfehlenswert!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?