Ich suche einen anime Fsk 16?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal eine kurze Auflistung brillianter Animes!

Parasyte (Lieblingsanime. Parasyten dringen in die Körper von Menschen ein und fressen andere Menschen. Shinichi, der Protagonist, verändert sich während dieses Animes extrem!)

Tokyo Ghoul (Kaneki, ein Junge, wird durch einen "Unfall" zum Ghoul und muss sich von Menschenfleisch ernähren. Es gibt einen "Krieg" zwischen Mensch und Ghoul und Kaneki widerfährt so viel schlechtes, aww..)

Angel Beats (Jugendliche, die zu früh gestorben sind, kommen in eine Art andere Welt um Frieden zu finden. Echt viele Emotionen und teilweise auch wirklich witzig)

Noragami (Yato, ein Gott, ist sehr unbekannt und sucht Anhänger. Es ist ein echt witziger Anime mit 2 Staffeln und die 2. Staffel wurde auch erst vor kurzem beendet)

Black Butler (Ciel Phantomhive (♥♥♥) hat sich einen Dämonen als Butler besorgt. Sebastian, der Butler, beschützt Ciel bis er sein Ziel erreicht hat. Ciel ist erbarmungslos und der "Schoßhund" der Queen, ist auch echt witzig mit den Nebencharakteren)

Das waren so meine persönlichen Top 5, hoffentlich konnte ich jemandem helfen x3

Vtl gefällt dir Attack on Titan oder Fullmetal Alchemist Brotherhood ( der ist teilweise ab 16)
Lg Juvia ^3^

Tenjo tenge, Gantz, Golden Boy, Highschool of the dead, Elfen Lied.

Mirai Nikki ist einer meiner Lieblingsanimes, aber Kill la Kill ist auch toll (Da weiß ich leider nicht, ob der ab 16 ist)
Akame ga kill ist auch super, wie Tokyo Ghoul.

Akame ga kill..Wäre das etwas für dich?