Hose? Verfärbt Handy und vape?

fischfreund54l  03.09.2023, 03:06

woraus besteht denn bitte die hose? text marker oder was

Soeey
Fragesteller

Die eine is so ne Jeans halt und die andere so eine parachute Hose is glaube Nylon

fischfreund54l  03.09.2023, 03:10

ist deine handyhülle aus gummi oder ähnlichem material?

Soeey
Fragesteller

Bin mir nicht ganz sicher aber glaube schon. Aber meine vape/e Zigarette ja nicht und die ist trotzdem auch schwarz

fischfreund54l  03.09.2023, 03:14

also ich glaub kaum, dass sich ein handy oder vape von einer hose verfärben. es muss einen anderen grund geben.

Soeey
Fragesteller

Gibt es aber nicht ich habe nichts anderes als sonst verwendet und es hat sich verfärbt nachdem ich die Hose anhatte

fischfreund54l  03.09.2023, 03:17

bro dann gibt es leider keine erklärung dafür. vielleicht gab es einen kurzschluss an deinem handy oder vape?

Soeey
Fragesteller

also nimm’s mir nicht böse aber glaube nicht das du sonderlich schlau bist weil einem Kurzschluss spürt man denke ich schon 🤦🏻‍♀️

fischfreund54l  03.09.2023, 03:19

ja das war safe so: vape wird ja elektrisch aufgeladen und da du das handy daneben hattest hat diese hitze deine hülle verbrannt.

Soeey
Fragesteller

Meine vape is aber auch schwarz und die lagen nicht nebeneinander

1 Antwort

Hey, also ich vermute das dir entweder was ausgelaufen ist (z.b. hattest du vielleicht mal einen Kugelschreiber dadrin) oder die Hose hat relativ schlechte Qualität, vielleicht ist das einfach ein Produktionsfehler, also ich denke du kriegst das von deiner vape nicht mehr ab wenn das wirklich die Farbe der Hose ist, ziehe es vielleicht in Betracht den Hersteller zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung