Horror mangas?

5 Antworten

Tokyo Ghoul ist zwar nicht sehr fucked up aber trotzdem sehr empfehlenswert

Kann dir Sweet home und bastard empfehlen beide sehr gut

sweet home: ist genauso wie walking dead nur halt nicht mit zombies sondern mit monstern (sind aber schon krass gemalt);

bastard: vllt kein horror aber trotzdem nice; es geht darum das es einen jungen gibt der jz 17 ist aber sein vater ist ein mörder und nur er weisst er (sozusagen sein komplize) und in den nachrichten wird halt immer berichtet das immer wieder in seiner gegend mädchen nicht mehr zu finden ist

kannst beide auf webtoon lesen aber sind da noch net abgeschlossen vorallem net sweet home (hat ungefähr 142 chapter geht aber schnell)

Ich finde Fire Punch und Uzumaki sehr gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Killing Morph
  • (Rabbit) Doubt
  • und die Mangas von Junji ito sind empfehlenswert, wenn du auf richtig abgefuckte Geschichten stehst ( sowie ich hahah 😂)