Hörbücher ohne Limit hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ... also ich höre auch sehr viele Hörbücher ... Audible ist und war auch nie eine Option ...

Allerdings bin ich seit Jahren in der Bücherei und kann über die Online-Ausleihe Onleihe.net jederzeit Hörbücher streamen ... bei einer Jahresgebühr von ca. 20 Euro ...

Ansonsten werden viele Hörbücher - je nach Wunsch/Bedarf auch mal bei Ebay gekauft und wieder verkauft ...

Allerdings soll Spotify eine große Auswahl an Hörbüchern anbieten ...

dann musst du dafür geld bezahlen

FoxundFixy
Fragesteller

Ja und? Wo ist das Problem?

Cricketmaster  06.06.2017, 16:09
@FoxundFixy

ja, es wird doch einen anbieter geben, wo du jedes hörbuch für 1-2euro hören kannst oder so?

FoxundFixy
Fragesteller
@Cricketmaster

Ich suche einen ohne Limit, das gibt ja bei Musik auch eine Flatrate