Höchstzahl der Unternehmen erreicht Instagram?

Es liegt wahrscheinlich am Instagram Account. Bei einem neuen hat alles geklappt.

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal wenn du deine Seite schonmal verbunden hattest musst du ein paar tage oder ein paar Wochen warten bis du es erneut verbinden kannst. Sonst lösche nochmal deine Facebookseite und erstelle eine neue um es erneut auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simonrmueller
Fragesteller

Ja kann sein, danke. Habe aber schon neuen Facebook Account gemacht, geht auch nicht. Ich warte mal so ne Woche und versuche es dann nochmals.

stella2627  01.09.2022, 14:31

Hat es bei dir dann geklappt wie du gewartet hast und weißt du wie man so eine Facebook Seite löschen könnte :)