H&M gutschein umtauschen?

4 Antworten

Nein, leider nicht, das steht auch auf dem Gutscheinen hinten kleinleserlich drauf: Das Guthaben wird nicht verzinst und wird nicht in bar ausgezahlt.

Das glaube ich nicht- auf vielen Gutscheinen ist vermerkt, dass dieser nicht gegen Bargeld eintauschbar ist.

Hi,Gutscheine kann man nicht umtauschen.Aber probier mal den Gutschein einzulösen u.dann später das Teil wieder umzutauschen.Vielleicht sind die so kulant u.geben dir dann das Geld zurück.Viel Glück

Wenn dir den Gutschein jemand abkauft schon, direkt bei H&M tauschen sie ihn sicher nicht um