hi,was bringt eigentlich performance werte melden(einstellung) in fortnite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau weiß ich es auch nicht aber würde mal denken, das du dann deine Spiel Daten von der Leistung deines PC weiter gibst, damit diese ein ungefähres Bild haben wie sie Ihre Leistung zu Optimieren haben.

anonym6181225
Fragesteller

also soll ich das anmachen für mehr leistung?

Meydox  29.11.2023, 08:01
@anonym6181225

Es übermittelt einfach nur deine Performance Daten an Epic Games, ob du dadruch eine bessere Leistung bekommst weiß ich nicht.