Hilft Vollmantelgeschoss in Bo3 auch gegen Gegner?

4 Antworten

Nein, der Schaden gegen Gegner wird nur nicht mehr verringert, wenn du durch Wände schiesst. Das heißt wenn du ohne Hindernis einen Gegner triffst bleibt der Schaden gleich

Nein hilft es nicht. Es bringt nur mehr Schaden gegen punkteserien. Ist es so schwer die Beschreibung des Aufsatzes zulegen die daneben steht wenn du es auswählen willst?

ich hab es auf englisch und wusste nicht was mit bullet penetration gemeint war

Meiner Erfahrung nach ja.
Du kommst auch besser durch Wände.
Lg Antonio

Wie meinst du das? Wenn es nicht gegen gegner helfen soll für was dann