Hilfe? Filmsuche?

3 Antworten

Der Film wie du ihn beschrieben hast kommt mir sehr bekannt vor aber ich weiß leider auch nicht wie er Heißt.

Vayda
Fragesteller

Freut mich aufjedenfall, dass das was ich noch weiß kein Traum war. Trotzdem vielen dank!

Hab eben mal die DVD raus gekramt. Also das mit dem Salz am Fenster und dem Vorspann mit den Elfenbüchern ist definitiv der unten erwähnte " Die Geheimnisse der Spiderwicks".

https://www.youtube.com/watch?v=qszEc8M7fHo

Vayda
Fragesteller

Das ist der Film!!! Vielen vielen vielen DANK!!!

Hm, ich hab Stichwortartig gesucht und es kam "The Spiderwicks Chronicles" immer wieder vor, aber der Film ist noch nicht sonderlich alt. :-( Wenn ich noch was finde sag ichs (-: ♡