!Hilfe! Derbystar Fußball reinigen!

Fußball - (Fußball, Original, sauber)

2 Antworten

Versuchs mit einem Putzmittel für Schuhe, z.B. eines von Footlocker. Sollte klappen, denke ich. Aber wieso ist dir das so wichtig, ist doch nicht schlimm wenn ein Fussball gebraucht aussieht.

Fußball...Probleme....70€

Hallo,

ich habe mir vor 1ne Woche ein adidas Ball gekauft um Fußball zu spielen (ich habe im verein und mit freunde gespielt).Der Ball ist 1 mal auf dem Baum geflogen (der Baum war eher ein großer dünner ast ohne dornen).

vor ca 20min war er voll und er hat immer mehr Luft verloren ich habe den ball im Wasser getan aber habe keine Luftbläschen gefunden!!! was kann ich machen ich machen?

ps. Ich weiß die Frage ist Dämlich aber ich will nicht noch mal 70€ für einen guten ball ausgeben(ich will mir keine billig Bälle holen weil ich die Schnauze voll habe jeden 5 Tag einen neuen 10€ ball zu holen :) )

...zur Frage

wie soll ich das aquarium reinigen?

Hallo alle zsm.ich wollte fragen wie ich mein aquarium reinigen kann(den boden)weil das javamoos das ich eigentlich auf meiner wurzel befestigt hatte ist auch komplett auf dem boden gewachsen und sind auf dem kies befestigt.und würde etwas passieren wenn ich das moos auf dem boden einfach abrupfe weil es sieht so schön aus und ich will es nicht ruinieren.

...zur Frage

Muss mein Kumpel den Ball wieder holen?

Guten abend,

Ich habe vor ein Paar tagen mit meinem Kumpel Fußball gespielt und er hat

den ball auf ein naheliegendes dach geschossen.

Und da wollte ich Fragen ob er jetzt dafür verantwortlich ist oder einfach zuhause chillen kann und mir einfach sagen kann, dass er das nicht machen muss? Wie sieht das aus oder werde ich den Ball nie wieder sehen?

Vielen Dank schonmal für Antworten

MfG

...zur Frage

Originalvideo gesucht: Mädchen spielt Fußballtricks mit roter Handtasche auf einem großen Platz vor beiger Schlossfassade (LIKE A BOSS 🔥 2018 Compilation #65)?

Hier ist das Video: https://youtu.be/3xQfONb3n4M?t=46s

Spielzeit: 0:46 bis 0:56 in der Zusammenstellung "🔥 LIKE A BOSS 🔥 2018 Compilation #65"

Wie lautet das Originalvideo? In Kommentaren unter dem entfernten Video von "I'veGOT7" stand, dass es während der FIFA-Fußball-WM 2018 in einer Coca-Cola-Werbung gezeigt wurde, aber das habe ich nicht gefunden. Mich interessiert sowieso nur das Originalvideo, wo dieses zu finden ist.

Welcher Platz ist das im Hintergrund? Ist das in Wien?

Vielen Dank!

...zur Frage

Schweizer Taschenmesser reinigen wie?

Is innen schmutzig. Und in den Rillen wo man nicht dran kommt

...zur Frage

Fußball auf dem Mond?

Wie sieht ein Kopfball und ein Fußball Schuss auf dem Mond aus? Ich meine jetzt aus Physikalischer Sichtweise? Braucht man mehr Kraft um den Ball in Bewegung zu versetzen oder Weniger, tut ein Kopfball weniger weh? Mit Formeln währe mir sehr geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?