Hilfe?
wenn Man übersnap nu3es verschickt und beide Personen sind einverstanden damit und man macht es mit mehren ist es doch ok oder weil mein acc würde deswegen gesperrt und habe Angst vohr einer Anzeige
1 Antwort
Eine Anzeige wirst du schonmal nicht bekommen. Es waren ja alle einverstanden. Wie das bei snap genau ist weiß ich nicht.
Aber wenn du den Account wieder haben willst dann musst du die Anschreiben und denen das erklären.
Aber ich dachte immer, dass wenn ein Account gesperrt wird, das dann jemand gemeldet haben muss.
Ja ich glaube auch das er gemeldet würde oder durch ki Scanner oder so was is passiert weis es aber nicht aber danke für die Antwort
Stimmt den Punkt hatte ich vergessen. Ja das könnte eine Problem werden. Kannst du den nachweisen das alle das wollten? Also @Mikammmko
Ich würde mir an seiner Stelle aber nicht zu große Sorgen machen sofern keine Minderjährigen dabei waren ich gehe mal schwer davon aus dass das Verschicken solcher Bilder gegen die nutzungsbedingungen verstoßen hat und aus diesem Grund eine Sperre verhängt wurde ein Verstoß gegen die nutzungsbedingungen fürt nicht zu einer Strafanzeige
Wenn die es nicht wollten hätten die denke ich mal nicht züruck Gesnapt hab die halt gefragt und die haben ja gesagt und nach Alter hab ich nicht gefragt leider
Vorausgesetzt alle einverstandenen Personen waren volljährig