Hii also ich habe den Anime Blood c gleich fertig aber verstehe das ende nicht so. Wer ist sie und was geht da vor kann es mit pls einer erklaeren?

1 Antwort

hast du denn auch den letzten film (kannst du bei yt mit englischem untertitel gucken) geguckt?

weil ich meine, dass da manches erklärt wird, aber sonst weiss ich es nur noch ungefähr:

also ihr vater war ja einer von diesesn komischen dingern, alles war "quasi " eine show und sie ist so n vieh dass das blut von den anderen trinkt um stark zu werden oder so? aber irgendjemand hat ihr das blut abgesaugt oder so und versucht, ihr das gedächnis zu löschen, und sie denken zu lassen, sie wäre ein normales tempelmädchen dass gegen diese monste kämpft (weiss nicht mehr, wie die heissen)

also so in etwa war das ja, oder nicht?

wie gesagt, ich rate dir, den film zu gucken, ich glaube der heisst

blood c:dark (k)night

oder so ähnlich, bei fragen, kannst du mir hja schreiben, wenn du die genauere situation nennst, kann ich dir wahrscheinlich weiter helfen :)

lg